Fragen und Antworten

1. Was, wenn ein Artikel Zubehör, Teile oder Handbuch fehlt?

 

 

Überprüfen Sie zuerst die Details in der Produktbeschreibung erneut auf ancheer.shop, um sicherzustellen, dass es das hat, was Sie denken, dass es sollte.

 

 

Wenn Sie etwas wirklich vermissen, kontaktieren Sie uns bitte, und so werden wir es handhaben:

 

 

ein. Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Produktcode an.

 

 

b. Wenn das fehlende Teil oder Zubehör schwer zu beschreiben ist, geben Sie bitte ein Foto an oder verweisen Sie auf ein ähnliches Produktfoto auf ancheer.shop.

 

 

d. Wenn wir bestätigen, dass etwas fehlt, wird sich unser Kundenberater mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

 

Wenn ein Schlüssel Ihres Produkts bei der Lieferung fehlt, können wir das Problem für Sie wie folgt lösen:

 

 

ein. Kontaktieren Sie uns zuerst mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Produktcode. Wir werden helfen zu klären, welcher Teil fehlt.

 

 

b. Bei großen, teuren und integralen Teilen müssen wir diese möglicherweise als "verloren / gestohlen in der Lieferung" verfolgen.

 

 

c. Wenn das fehlende Zubehör oder Teil klein ist und bequem gekauft werden kann, werden wir höchstwahrscheinlich mit Ihnen verhandeln

 

Lösung (Erstattung oder auf andere Weise), die beiden Seiten förderlich ist.
 

 

d. Wenn das fehlende Teil oder Zubehörteil integral und wichtig ist, werden wir es bedingungslos zurücksenden.

 

 

Einige von Ancheers Produkten sollen mit einem Handbuch geliefert werden, aber ...

 

 

Manchmal ist das Handbuch einfach nicht sehr gut und Sie brauchen mehr Hilfe mit dem Produkt.

 

Manchmal haben wir einen Fehler gemacht und das Handbuch wurde nicht in den bo gelegt.
 

Manchmal ist das Produkt neu und das Handbuch des Herstellers war so schlimm, dass wir es herausgenommen haben!
 

Manchmal dachte der Hersteller, dass er dieses Produkt nur in China verkaufte, also gibt es kein Handbuch.
 

 

So helfen wir:

 

 

ein. Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und dem Produktcode. Erkläre, ob ein Handbuch fehlt oder welchen Aspekt der Produktfunktion du benötigst. b. Wenn ein Handbuch versehentlich weggelassen wurde, geben wir Ihnen einen Link, über den Sie es herunterladen können.

 

c. Wenn das Produkt kein Handbuch hat, ist es wahrscheinlich, dass wir bereits daran arbeiten, eines selbst zu machen, und wir werden es Ihnen schicken, wenn es fertig ist.

 

Derzeit bieten wir nur englische Handbücher für alle unsere Produkte an.

 

 

Wenn etwas mit der Lieferung aufgrund von Zoll nicht stimmt

 

 

Normalerweise, wenn Sie Waren von Ancheer importieren, wird das Paket von Ihrem lokalen Zollamt überprüft

 

 

Es gibt normalerweise keinen Grund zur Sorge, weil:

 

 

ein. Ancheer stellt alle notwendigen Unterlagen für Ihre Sendung zur Verfügung;

 

 

b. In den meisten Ländern ist es ziemlich einfach, die meisten Arten von Unterhaltungselektronik zu importieren;

 

 

c. Der eigentliche Prozess der Zollabfertigung wird in der Regel komplett von der Lieferfirma FedEx, DHL, etc. abgewickelt;

 

 

d. Wenn es eine Pflicht (Einfuhrsteuer) oder andere Gebühren zu zahlen gibt, wird der Kurier in der Regel zuerst bezahlen und die Produkte an Sie liefern,

 

 

und du zahlst die Kosten später. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu den Importsteuern zu erhalten.