Nach Verkauf und Rückgabe

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit

Vor dem Versand Ihrer Bestellung muss ANCHEER normalerweise Ihre Produkte vorbereiten, strenge Qualitätskontrollen durchführen und die Artikel sorgfältig verpacken. Die Bearbeitungszeit ist also von der Lieferzeit getrennt. 

Bearbeitungszeit

    • Bei Elektrofahrrädern, die in der EU lagernd sind, dauert die Bearbeitung Ihrer Bestellung normalerweise 1-2 Werktage .  

    Garantie und Gewährleistung

    Wir haben gleichheit garantie und bieten kundendienst für das produkt. Bei Qualitätsproblemen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten professionelle Anleitungen und Lösungen zum richtigen Zeitpunkt an.
    Wir garantieren eine Garantie von  1 Jahr . Wir akzeptieren rückkehr innerhalb von 7 tagen und ersetzen innerhalb von 15 tagen, wenn irgendwelche qualitätsprobleme.
    Die Garantiezeit für Fahrradzubehör ist wie folgt.  Stellt der Kunde innerhalb einer Woche nach Erhalt der Ware einen nicht menschlichen Schaden fest, senden wir die Ersatzteile kostenlos zu. 
    Nach 1 Jahr hat der Kunde die Versandkosten für die Ersatzteile zu tragen. Bei dem von uns verkauften Fahrrad handelt es sich um fabrikneue, reguläre Produkte. Alle Teile sind dieselben wie die Originalteile.

    Garantiedeckung

    Teil

    Garantiezeit

    Teil

    Garantiezeit

    Teil

    Garantiezeit

    Rahmen

    12 Monate

    Lenker

    6 Monate

    Batterie

    12 Monate

    Gabel

    12 Monate

    Steigleitung

    6 Monate

    Batterieabdeckung

    3 Monate

    Schüssel ball

    3 Monate

    Klappsteig

    6 Monate

    Batterieverriegelung

    3 Monate

    Unterstützung

    3 Monate

    einstellen

    3 Monate

    Batterieladeanschluss

    3 Monate

    Schlammbrett

    3 Monate

    Vorderradnabe

    6 Monate

    Ladegerät

    12 Monate

    Heckablage

    3 Monate

    Schwungrad

    3 Monate

    Motor

    12 Monate

    Stoßdämpfung hinten

    6 Monate

    Umwerfer

    3 Monate

    Regler

    12 Monate

    Reifen

    3 Monate

    Heckentgleisung

    3 Monate

    Sensor

    3 Monate

    Gesprochen

    3 Monate

    Schalthebel

    3 Monate

    Vorderbremse

    3 Monate

    Bremse

    3 Monate

    Meter

    6 Monate

    Bremse hinten

    3 Monate

    Zentralachse

    3 Monate

    Geschwindigkeitskontrolle

    3 Monate

    Sattel

    3 Monate

    Scheibenbremsscheibe

    3 Monate

    Schalter

    3 Monate

    Sattelrohr

    3 Monate

    Kettenradkurbel

    3 Monate

    Scheinwerfer

    3 Monate

    Code der Sitzklemme

    3 Monate

    Eine der folgenden Bedingungen berechtigt NICHT zur Gewährleistung:

    1 Testen und entsorgen Sie das zu verkaufende Fahrzeug.
    2 Produkte oder Zubehör, die über die Drei-Pack-Frist hinausgehen.
    3 Der Benutzer wird durch unsachgemäße Verwendung, Reparatur und Wartung gemäß den Anweisungen am Ende beschädigt.
    4 Arm und beschädigt aufgrund von Naturkatastrophen, von Menschen verursachten Katastrophen, unwiderstehlichen Kräften oder chemischen Angriffen.
    5 Für Zubehör, das nicht zurückgesandt werden muss, können keine Proof-Materialien wie Videos oder Bilder bereitgestellt werden.
    6 Schäden, die durch Änderung oder Hinzufügung oder Wegnahme von anderem Zubehör verursacht wurden.
    7 Bei normalem Gebrauch handelt es sich um gefährdete oder verbrauchbare Gegenstände (Zubehörbeschichtung, Innenrohr, Gewinderohr, Bestellstück, Kettenrad, Kette, Pedal). Es ist nicht durch Personenschäden, Beschädigungen, normale Abnutzung abgedeckt.

    Auftragsstornierung

    Kunden können ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst. Wir helfen Ihnen, die Bestellung zu stornieren und die Rückerstattung zu veranlassen. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5-8 Werktagen auf Ihrem Konto.
    Sobald die Bestellung versandt wurde, kann sie jedoch nicht mehr storniert, geändert oder erstattet werden. Mit Erhalt des Pakets tritt unsere Garantie- und Rückgaberichtlinie in Kraft.

    Umtausch und Rückgabe

    • Wenn Sie die Versandbenachrichtigung nicht erhalten haben, können Sie diese Bestellung stornieren oder ändern, indem Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Unser Kundendienst hilft Ihnen, die Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer E-Mail zu stornieren oder zu ändern. Da es sich bei der E-Mail nicht um eine sofortige Antwort handelt, stellen wir möglicherweise fest, dass Ihre Bestellung gesendet wurde, wenn wir Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden bearbeiten. In diesem Fall können wir uns nur dafür entschuldigen und Ihnen nicht mehr dabei helfen, die Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Bitte überprüfen Sie daher die Bestellinformationen sorgfältig, bevor Sie die Bestellung aufgeben.
    • Wenn Sie die Versandbenachrichtigung erhalten haben, beachten Sie bitte, dass wir Bestellungen NICHT mehr stornieren oder ändern können. Warten Sie daher bitte, bis Ihr Paket eintrifft. Sie können es entweder behalten oder uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten. Bitte lehnen Sie die Lieferung NICHT ab, da das nicht zugestellte Paket durch die Fremdlogistik zerstört wird.
    • Sie müssen sich zuerst mit uns in Verbindung setzen und unsere schriftliche Genehmigung einholen, bevor Sie einen Artikel zurückschicken. Produkte, die ohne Annahme zurückgesandt werden, werden nicht erstattet.
    • Auf Maß geschnittene Artikel und Sonderbestellungen können möglicherweise nicht zurückgesandt werden, es sei denn, unser Unternehmen hat festgestellt, dass sie fälschlicherweise bereitgestellt wurden. Wirkt sich die Rücksendung auf den Zweitverkauf aus, berechnet unser Unternehmen Gebühren und Verpackungsgebühren.

    Rücksendeadresse:

    Bredowstr.17A
    22113 Hamburg, Germany
    Tel: 00-1-626-333-4255
    E-Mail: service@ancheer.de