Nach Verkauf und Rückgabe

Wir haben eine Gleichheitsgarantie und bieten Kundendienst für das Produkt. Wenn irgendwelche Qualitätsproblem, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir werden professionelle Anweisungen und Lösungen rechtzeitig anbieten.

Wir garantieren 3 Monate Garantie. Wir akzeptieren Rückkehr innerhalb von 7 Tagen und ersetzen innerhalb von 15 Tagen, wenn irgendwelche Qualitätsprobleme.

Gefährdete Teile wie Reifen, Bremsscheiben, Ketten, Pedale, Hupe, Licht usw. sind für das gesamte Fahrrad im Rahmen einer halbjährigen Reparaturgarantie. Wenn das Problem den y-made-Betrieb verursacht, werden wir neue Ersatzteile kostenlos zur Verfügung stellen.

Während des Wartungszeitraums werden alle Nebenkosten und Versandkosten von der Käuferseite bezahlt. wenn Sie Käufer Käufer die falsche Größe oder falsche Farbe

Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für falsche Rücksendung und Rückerstattungsverlust, der Käufer sollte mehr als 20% Rücksendekosten tragen, und doppelte Transportkosten sollten vom Käufer berechnet werden.

Das Auto, das wir verkaufen, sind fabrikneue reguläre Produkte, alle Teile sind die gleichen wie die Originalteile.

Hinweis: Waren können nicht zurückgegeben werden, und Bestellungen einmal von unserer Firma akzeptiert können nicht storniert werden, außer nach der schriftlichen Zustimmung unserer Firma. Wenn Sie Artikel zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte zuerst (After-Sales-Kundenservice E-Mail-Adresse: service.ancheer@gmail.com).

Zuschnitte und Sonderbestellungen können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, es wurde festgestellt, dass unser Unternehmen es irrtümlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Kunden, die Waren zurücksenden, sind für die Frachtkosten verantwortlich. Wenn sich die zurückgesandte Ware auf den zweiten Verkauf auswirkt, ist unsere Firma berechtigt, Gebühren und Verpackungsgebühren zu erheben.

 

Die Europa-Rücksendeadresse:

AKIB

Bredowstr.17A

22113 Hamburg, Germany