Nach Verkauf und Rückgabe

Garantie und Gewährleistung

Wir haben eine Gleichheitsgarantie und bieten Kundendienst für das Produkt. Wenn irgendwelche Qualitätsproblem, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir werden professionelle Anweisungen und Lösungen rechtzeitig anbieten.

Wir garantieren 1 Jahr Garantie. Wir akzeptieren Rückkehr innerhalb von 7 Tagen und ersetzen innerhalb von 15 Tagen, wenn irgendwelche Qualitätsprobleme.

Gefährdete Teile wie Reifen, Bremsscheiben, Ketten, Pedale, Hupe, Licht usw. sind für das gesamte Fahrrad im Rahmen einer einjährigen Reparaturgarantie. Die Garantiezeit für Akku und Rahmen beträgt 3 Monate. Wird das Fahrzeug während des Transports versandt oder beschädigt, stellen wir Ihnen kostenlos neue Ersatzteile zur Verfügung.

Nach 1 Jahr hat der Kunde die Versandkosten für die Ersatzteile zu tragen. Bei dem von uns verkauften Fahrrad handelt es sich um fabrikneue, reguläre Produkte. Alle Teile sind die gleichen wie die Originalteile.

Auftragsstornierung

Kunden können ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst. Wir helfen Ihnen, die Bestellung zu stornieren und die Rückerstattung zu veranlassen. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5-8 Werktagen auf Ihrem Konto.
Sobald die Bestellung versandt wurde, kann sie jedoch nicht mehr storniert, geändert oder erstattet werden. Mit Erhalt des Pakets tritt unsere Garantie- und Rückgaberichtlinie in Kraft.

Umtausch und Rückgabe

  • Wenn Sie die Versandbenachrichtigung nicht erhalten haben, können Sie diese Bestellung stornieren oder ändern, indem Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Unser Kundendienst hilft Ihnen, die Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer E-Mail zu stornieren oder zu ändern. Da es sich bei der E-Mail nicht um eine sofortige Antwort handelt, stellen wir möglicherweise fest, dass Ihre Bestellung gesendet wurde, wenn wir Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden bearbeiten. In diesem Fall können wir uns nur dafür entschuldigen und Ihnen nicht mehr dabei helfen, die Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Bitte überprüfen Sie daher die Bestellinformationen sorgfältig, bevor Sie die Bestellung aufgeben.
  • Wenn Sie die Versandbenachrichtigung erhalten haben, beachten Sie bitte, dass wir Bestellungen NICHT mehr stornieren oder ändern können. Warten Sie daher bitte, bis Ihr Paket eintrifft. Sie können es entweder behalten oder uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten. Bitte lehnen Sie die Lieferung NICHT ab, da das nicht zugestellte Paket durch die Fremdlogistik zerstört wird.
  • Sie müssen sich zuerst mit uns in Verbindung setzen und unsere schriftliche Genehmigung einholen, bevor Sie einen Artikel zurückschicken. Produkte, die ohne Annahme zurückgesandt werden, werden nicht erstattet.
  • Auf Maß geschnittene Artikel und Sonderbestellungen können möglicherweise nicht zurückgesandt werden, es sei denn, unser Unternehmen hat festgestellt, dass sie fälschlicherweise bereitgestellt wurden. Wirkt sich die Rücksendung auf den Zweitverkauf aus, berechnet unser Unternehmen Gebühren und Verpackungsgebühren.

Rücksendeadresse:

Bredowstr.17A
22113 Hamburg, Germany
Tel: 00-1-626-333-4255
E-Mail: service@ancheer.de